Aktuelles

Mitteilungen 1. Trim. 2021


Liebe H-D-H Mitglieder,
1) Wir haben in der Planung und Vorbereitung unseres Hermannstädter Treffens 2021 in Dinkelsbühl leider keine Fortschritte zu verzeichnen. Momentan kann die Stadt Dinkelsbühl, „Corona-bedingt“, keine verbindlichen Versprechungen für September 2021, bezüglich der Beherbergung von Veranstaltungen dieser Größenordnung, machen. Unter diesen Umständen müssen wir leider akzeptieren, dass unser Treffen heuer höchstwahrscheinlich nicht stattfinden wird. Übrigens: Maske tragen, Abstand halten und das Fehlen einer freudigen Umarmung während der Begrüßung der vielen Freunde, sind unzumutbar. Das sprichwörtlich „minimal geöffnete Fenster“ ist jedoch noch nicht definitiv zugeschlagen.

2) Bitte helft uns bei der Mitgliederbetreuung indem Ihr, unsere Mitglieder, nach einem eventuellen Umzug, auch der HDH Eure neue Anschrift mitteilt. Diesen Apell wiederholen wir, weil die neuen Datenschutzbestimmungen den Austausch persönlicher Daten ohne Einwilligung der Betroffenen fast unmöglich gemacht haben.

RK

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert